
„Abirol Spritz – ein bittersüßes Ende“ Verabschiedung unseres allerersten Abiturjahrgangs
Am Freitag, dem 19.06.2026 verabschiedeten wir unseren allerersten Abiturjahrgang unter dem Motto „Abirol Spritz – ein bittersüßes Ende“ und das mit einer großartigen Nachricht: Alle 23 angetretenen Abiturientinnen und Abiturienten haben ihr Abitur erfolgreich bestanden! 🍾

